top of page

Unsere Geschichte & Leidenschaft für's Bauen

1982 gründete Eugen Pfeifer mit drei seiner Brüder das Bauunternehmen E. Pfeifer GmbH mit Firmensitz in Ottersweier im wunderschönen Schwarzwald. Bis heute arbeiten noch alle Gründer Hand in Hand mit auf den Baustellen.

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

Seit 2013 ist der Sohn von Eugen Pfeifer, Maurermeister Johannes Pfeifer in der Geschäftsleitung. Das Talent steckt ihm im Blut: seine Meisterprüfung schloss er als Jahrgangsbester ab!

 

Mit den Jahren erweiterte sich sowohl unser Kund:innenstamm, als auch unsere Mitarbeiter:innenanzahl und unser Leistungsangebot. So ist es uns mittlerweile möglich, 2 bis 3 Baustellen parallel zu betreuen.

Durch unser sehr gut ausgebildetes Fachpersonal und die Zusammenarbeit mit lokalen Dienstleistern & Lieferanten halten wir einen hohen Standard an Qualität, Arbeitssicherheit und fortschrittlichen Arbeitstechniken.

Dies wird unterstützt durch eine moderne technische Ausrüstung, unsere langjährige Erfahrung sowie regelmäßige Aus- und Fortbildungsmaßnahmen.

​

An erster Stelle steht für uns die Kundenzufriedenheit: Schnelle, unkomplizierte und fachgerecht ausgeführte Lösungen sind bis heute unser Markenzeichen.

​

​

​

​

​

​

​

​

​

 

 

 

 

Viele unserer Bauherr:innen haben schon mehrfach mit uns gebaut - das ist für uns das größte Kompliment!

​

Wollen wir Ihr nächstes Projekt gemeinsam starten?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Unsere Firmenzentrale in Ottersweier
Maurermeister Johannes Pfeifer
bottom of page